Update7-gallery-BF2

Dornbracht Update Architektur 07 3-2011

9. Mai 2011

UPDATE 07 03/2011

Von der traditionellen japanischen Küche bis zur italienischen Cucina
Der Experte für Küchenplanung Walter Brüggerhoff nimmt uns mit auf eine Reise zu den Unterschieden in der Küchenkultur.

Skulptural gefasster Landschaftsblick
Ein Haus mit Seeblick zu bewohnen ist eine traumhafte Vorstellung. Und noch grandioser ist das Erlebnis, wenn die Architektur die gängigen Vorstellungen vom Wohnen überschreitet.

Alle Wege führen nach Rom
Aber nur eine Handvoll Auserwählte können den exklusiven Service in den sechs Suiten der Gigli d’Oro Suite genießen.

Eine Yacht auf großer Reise
Die Motoryacht Big Fish ist gebaut für Expeditionen auf unbekanntem Terrain – sogar für eine Jungfernfahrt in die Antarktis.

The Squaire – New Work City
Im globalen Business müssen auch Bürokonzepte an die veränderten Bedingungen angepasst werden. New Work City ist so ein Konzept – am idealen Standort im Drehkreuz zwischen Flughafen, Bahn und Automobil.

Auszug
Registrierung unter dornbracht.com

Schlagwörter: